Wer sind wir?

AL WADI Holding ist eine internationale Organisation mit langjähriger Erfahrung in zahlreichen Märkten und einer langen Erfolgsgeschichte. Wir sind ein Höhepunkt umfangreicher UAE Service, professionelle Exzellenz und ein singulärer Glauben an Gehen ständig über den Erwartungen. Der Mann hinter dieser Vision ist Ayman Al Wadi – ein gefeierter Veteran in den Bereichen von Schulden-, Risiko- und rechtlichem Management.

Nach Gründung der Schulden- und Risikomanagement Arme für einige der wichtigsten Finanzinstitute der Region hat sich Herr Al Wadi entschieden, sein Fachkenntnis und Energie in seinem eigenen Unternehmen – AL WADI Holding – zu münden. Von Anfang an wurde AL WADI Holding als Portal aus einer Hand gebaut, das nicht nur ein internationales Portfolio von spezialisierten Unternehmen verwaltet, sondern auch als Partner für den Erfolg seiner Kunden.

Was macht uns so einzigartig ist unser progressiver Blick in die Zukunft. Wir sind ein E-Unternehmen, das die modernste Technologie und ein dynamisches Team von innovativen Profis anwendet. Wir glauben nicht nur an ethisches Verhalten und beste Vorgehensweise, wir treten für sie ein. Und da wir anstreben, am Erfolg teilzunehmen, bieten wir diese Qualität und das Engagement zu äußerst Konkurrenzpreisen über allen unseren Unternehmen.

Unsere professionellen Werte, organischen Strategien und Hingabe sind die wichtigsten Faktoren für unseren Erfolg und Wachstum – und wir hoffen, dass sie ein Teil von Ihren sind, wenn Sie wählen sollten, mit uns zu arbeiten.

Who we are?

ALWADI Holding is an international organization with many years of experience in numerous markets and a long track record of success. We are a culmination extensive UAE service, professional excellence and a singular belief in constantly going beyond expectations. The man behind this vision is Ayman Al Wadi – a celebrated veteran in the fields of debt, risk and legal management.

After establishing the debt and risk management arms for some of the region’s most important financial institutions, Mr. Al Wadi decided to channel his expertise and energy into his own venture – ALWADI Holding. From the very beginning, AlWADI Holding was built as a one-stop portal that not only manages an international portfolio of specialized companies, but as a partner in the success of its clients.

What makes us so unique is our progressive look towards the future. We are an e-company that runs on state-of-the-art technology and a dynamic team of innovative professionals. We not only believe in ethical conduct and best practice, we champion it. And since we strive to be partners in success, we offer this quality and dedication at extremely competitive rates across all our companies.

Our professional values, organic strategies and dedication are the main factors in our success and growth – and we hope they will be a part of yours, should you choose to work with us.