Biografie von Geschäftsführer der Gruppe

Der Erfolg war ein Schlüsselwort in Aymans Leben. Nach Spitzenleistungen in seinen Studien und Erreichen eines BWL-Studiums het Herr Al Wadi seine berufliche Reise begonnen. Seine Karriere hat als einer der Gründungsmitglieder der einzugszentrale am Emiraten Bank Gruppe (Emiraten NBD-Bank) im Jahr 1996 begonnen.

Die nächsten 5 Jahren hat Ayman Honen seiner leitenden Stärken und Wachstum von einem Erfolg zum nächsten gesehen. Seine Führungsqualitäten hat ihn zur Stelle des Teamleiters geführt, als er fortgesetzt hat, eine glanzvolle Karriere gekennzeichnet mit tiefem Exzellenz und eine Reihe von Industrie-Auszeichnungen zu machen. Die ganze Zeit hat Ayman fortgesetzt, seine Kenntnisse des Gesetzes zu fördern, um ein praktisches Verständnis in den zahlreichen Disziplinen des Wirtschaftsrechts zu erfassen.

Unmittelbar nach dem Umzug in Golf Finanzgesellschaft PJSC hat Ayman Schuldenmanagement, Regelkonformität und Rechtsfragen Abteilung von der
Organisation gegründet. Schnell hat Ayman rausgefunden, dass er nicht nur auf Schuldenmanagement spezialisiert ist, sondern auch in den meisten Aspekten der Organisation. Nach 9 Jahren des Wachstums wurde er zum Geschäftsführer, der alles von Vorstandssitzungen bis zu internationalen Projekten geleitet hat. In seiner persönlichen Bemühungen hat Ayman zahlreiche internationale Verbänden und Projekten geleitet, die eine Reihe von Feldern überspannt. Er ist auch ein Vorstandsmitglied in verschiedenen hochwertigen Organisationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Ausland geworden. Im Jahr 2009 hat er sich entschlossen, seine Fähigkeiten, Leistungen und Erfahrungen in der Gründung seines eigenen Unternehmens – AL WADI Holding – zu münden.

Group Executive Chairman Biography

Achievement has been a key word in Ayman’s life. After excelling in his studies and attaining a business degree, Mr. AlWadi began his professional journey. His career began as one of the establishing members of the Collections Center at Emirates Bank Group (Emirates NBD Bank) in 1996.

The next 5 years saw Ayman honing his managerial strengths and growing from one success to the next. His leadership skills led him to the post of Team Leader as he continued to build an illustrious career marked with profound excellence and a slew of industry accolades. All the while, Ayman continued to nurture his knowledge of the Law, acquiring a practical understanding in the numerous disciplines of business law.

Immediately after moving to Gulf Finance Corporation PJSC, Ayman established the organization’s Holding, Compliance and Legal Affairs department. Quickly, Ayman found himself not only specializing in Holding, but also in most aspects of the organization. After 9 years of growth, he became a Managing Director, overseeing everything from board meetings to international ventures. In his personal endeavors, Ayman oversaw numerous international business associations and ventures that spanned an array of fields. In 2009, he decided to channel his skills, accomplishments and experience into forming his own company – ALWADI Holding.